Filter Länderauswahl:

08
Aug
2017

neuer georgischer Freund

Hallöle,

Wir haben einen neuen georgischen vierbeinigen Freund. Als wir uns nach zwei Stunden auf dem Berg von Stephanzminda hoch gequält haben, um zur Gregeti Dreifaltigkeitskirche zu kommen, begegneten wir ihm das erste Mal.

Langsam und gemählich kam er zu uns rüber getapst. Er war wohl nicht mehr der Jüngste. Wir boten ihm Wasser an, welches er bereitwiliig zu sich nahm. Nach einer Weile war er nicht mehr durstig und unsere Flasche leer. So leistete er uns einfach nur Gesellschaft und nahm unsere Streicheleinheiten dankend an.

Er war sehr freundlich und stolz. Liegt vielleicht an den Mönchen, die dort oben auf ca. 2.200m Höhe das ganze Jahr leben. Schweren Herzens begaben wir uns dann auf den Rückweg und ließen unseren neuen Freund zurück. :-(

 

 

 


geschrieben von Chris am 08.08.2017 aus Georgien.


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos                     
Ok, verstanden